1. Mannschaft sichert sich vorzeitig den Titel in der Bezirksklasse A

Die 1. Mannschafft der SG Schmidmühlen hat in der laufenden Saison der Bezirksklasse A Gruppe 3 West des Bayerischen Tischtennis-Verbandes (BTTV – Oberpfalz Nord) eine beeindruckende Leistung gezeigt und vorzeitig den Meistertitel errungen. Mit einer eindrucksvollen Serie von 13 Siegen und nur einem Unentschieden, bei dem das Team mit zwei Ersatzspielern antrat, hat die SG Schmidmühlen ihre Dominanz in der Liga unter Beweis gestellt.

Seit Beginn der Saison hat die SG Schmidmühlen die Konkurrenz in der Bezirksklasse A Gruppe 3 West dominiert. Mit einer konsequenten und fokussierten Leistung auf dem Tischtennisplatz gelang es dem Team, Spiel um Spiel für sich zu entscheiden. Die ungeschlagene Serie und der vorzeitige Gewinn des Meistertitels sind das Ergebnis von harter Arbeit, Teamgeist und dem unerschütterlichen Willen, an die Spitze zu gelangen.

Der einzige Punktverlust der SG Schmidmühlen in dieser Saison war ein Unentschieden gegen Mantel-Weiherhammer. Doch selbst in diesem Spiel bewies das Team seine Stärke und Kampfbereitschaft, indem es mit zwei Ersatzspielern antrat. Diese Flexibilität und der Zusammenhalt im Team sind charakteristisch für die SG Schmidmühlen und trugen wesentlich zum Erfolg bei.

„Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir in dieser Saison erreicht haben“, sagt Mannschaftskapitän Thomas Göldner. „Jeder einzelne Spieler hat sein Bestes gegeben und hart für den Erfolg gearbeitet. Es war eine großartige Teamleistung, die uns den Meistertitel beschert hat.“

Der vorzeitige Gewinn des Meistertitels bedeutet nicht nur eine Bestätigung der eigenen Leistung, sondern auch den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit Vorfreude und Entschlossenheit blickt das Team bereits auf die kommende Saison, in der es sich gegen noch stärkere Konkurrenz behaupten wird.

„Die Bezirksliga ist ein neues Kapitel für uns, aber wir sind bereit, die Herausforderung anzunehmen“, sagt Trainer Dirk Graf. „Wir werden hart arbeiten, um uns weiter zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen. Der Aufstieg ist nur der Anfang, wir wollen auch in der Bezirksliga erfolgreich sein.“

Die SG Schmidmühlen bedankt sich bei ihren Fans und Unterstützern für die treue Unterstützung während der gesamten Saison. Ihr Zuspruch und ihre Begeisterung haben dem Team zusätzliche Motivation gegeben, an der Platte alles zu geben und für den Sieg zu kämpfen.

Der Erfolg der SG Schmidmühlen in dieser Saison ist ein Beweis für die harte Arbeit, den Einsatz und den Teamgeist, der im Verein herrscht. Mit dem Meistertitel in der Tasche und dem Aufstieg in die Bezirksliga vor Augen ist die Zukunft der SG Schmidmühlen vielversprechend.

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Abteilungsleiter Peter Meyer, Peter Nowak, Thomas Göldner, Stephan Kerschensteiner und Dirk Graf.