1. Mannschaft erreicht beeindruckenden zweiten Platz im Tischtennis Verbandsbereichspokalfinale der Bezirksklassen

Die 1. Mannschaft hat beim Verbandsbereichspokalfinale der Bezirksklassen in Marktleuthen eine herausragende Leistung gezeigt und sich einen verdienten zweiten Platz erkämpft. Das Team zeigte beeindruckenden Einsatz und Kampfgeist auf dem Weg zum Finale.

Im ersten Spiel traf die SG auf den 1. FC Baunach und überzeugte mit einem starken 4:2-Sieg. Auch im zweiten Spiel gegen die TuS Töpen bewies die Mannschaft Nervenstärke und setzte sich knapp mit 4:3 durch.

Die größte Herausforderung des Turniers kam im Finale gegen die SV DJK Eggolsheim II, die als klarer Favorit galt. Trotz einer hart umkämpften Begegnung musste sich die SG mit einem respektablen 2:4 geschlagen geben. Besonders erwähnenswert ist, dass zwei Spieler der Eggolsheimer Mannschaft einen TTR-Wert von über 1900 aufwiesen. Zudem war die SV DJK Eggolsheim II der letztjährige Pokalsieger der Bezirksklassen in ganz Deutschland.

Wir gratulieren den Eggolsheimern zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen alles Gute für das Bayerische Pokalfinale. Unsere Daumen sind fest gedrückt für die Verteidigung ihres letztjährigen Titels.

Die SG Schmidmühlen bedankt sich bei allen Spielern und Unterstützern für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft während des gesamten Turniers. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft.

Platz 2, SG Schmidmühlen. V.l.n.r. Peter Nowak, Stephan Kerschensteiner und Dirk Graf.